+0  
 
0
691
3
avatar

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar folgende in der Letzten mathe schulaufgabe hatte ich eine 5 und ich will dismal eine Bessere note und deshalb wollte ich fragen da wir bis zu drei Kommerstellen rechnen muss und mir das noch zimliech schwerfällt ob ihr mir aufgaben als beispiel schicken könnt mit rechenweg

 05.07.2015

Beste Antwort 

 #1
avatar+14538 
+6

Hallo Anonymous,


welche Rechenoperationen möchtest du denn durchführen ?


Hier ein Beispiel für schriftliches Dividieren: ( Aufgaben selber eingeben !)


http://www.arndt-bruenner.de/mathe/scripts/dividieren1.htm


und Multiplizieren:


http://home.datacomm.ch/t.bigler/ssmuldiv.htm


Ich wünsche dir viel Erfolg beim Üben und eine gute Mathenote!


Wenn du noch Fragen hast, bitte schreiben.


Gruß radix !
 05.07.2015
 #1
avatar+14538 
+6
Beste Antwort

Hallo Anonymous,


welche Rechenoperationen möchtest du denn durchführen ?


Hier ein Beispiel für schriftliches Dividieren: ( Aufgaben selber eingeben !)


http://www.arndt-bruenner.de/mathe/scripts/dividieren1.htm


und Multiplizieren:


http://home.datacomm.ch/t.bigler/ssmuldiv.htm


Ich wünsche dir viel Erfolg beim Üben und eine gute Mathenote!


Wenn du noch Fragen hast, bitte schreiben.


Gruß radix !
radix 05.07.2015
 #2
avatar+3 
+3

schau einfach mal auf Abfrager.de vorbei. Das mache ich oft.

viel Spass beim Lernen

Lars

 06.07.2015
 #3
avatar+1119 
0

Prinzipiell ist das möglich und wir machen das gern. Aber es wäre gut zu wissen, bei welchen Aufgaben du Probleme hast, bzw. wie radix schon geschrieben hat, welche Operationen denn durchgeführt werden müssen.

 

gruß

 06.07.2015

31 Benutzer online

avatar