+0  
 
0
1001
2
avatar

wenn man Dienstag hat und um Mittwoch in Maledieven sein will wie geht das ich weis nicht aber wil so das machen aber mit Mathe geht nicht auf und deshalb man fliegt 12 stunden aber am Mittwoch will ich schon in meer sein also bistte musst du schnell helfen weil ih mus schnel in wasser und sonst ist ja nict gut weil man mus das macen

 09.04.2016
 #1
avatar+14538 
0

Deine Frage kann dir am besten ein Reisebüro beantworten!

Frag dort mal nach!

Ich wünsche dir schnellen Erfolg !

 09.04.2016
 #2
avatar+14915 
0

Hallo Gast, hallo radix!

 

Wenn man Dienstag hat und um Mittwoch auf den Malediven sein will, wie geht das ?

Man fliegt 12 Stunden.

 

Es geht zum Beispiel, wenn du ein Privatflugzeug benutzen kannst.

Der momentane Zeitunterschied beträgt + 3 Stunden.

 

Wenn du hier am Dienstag um 9. 01 h wegfliegst,

wärst du nach 12 Stunde am Dienstag um 21.01

in der Republik Malediven.

Wegen der Zeitverschiebung 3 Stunden nach Osten, ist es dort aber bereits

 

Mittwoch 00.01 h.

 

Dann hast du noch 23 Stunden und 59 Minuten Zeit um im Meer baden zu können.

 

Gruß asinus :- )

 laugh !

asinus  09.04.2016

5 Benutzer online

avatar
avatar
avatar