+0  
 
+1
94
2
avatar

Hallo alle zusammen

 

Ich würde mir Wünschen das hier im web2.0rechner nur anständige Fragen gestellt werden und nicht so 

ein blödsinn wie "popo" , ich finde sowas einfach blöd. An die wo so ein blödsinn schreiben oder unanständige 

Fragen stellen: Denkt doch mal an al die wo hier sich die Mühe geben al die schweren Fragen zu beantworten 

und versuchen den ganzen Lauf hier am Laufenden zu halten, hört bitte auf so ein blödsinn / Schwachsinn 

in den Chat hier rein zuschreiben!

 

Ich bitte bei allen um verständnis, weil es gibt viele wo das auch blöd finden.

 

Vielen Dank

Marvin aus der Klasse 5b

 

PS: An alle die sich hier viel mühe zu geben die ganzen fragen zu beantworten,

wenn es leichte Fragen sind kann ich auch versuchen sie zu beantworten.

 20.05.2022
 #1
avatar+13730 
+1

Hallo Marvin,

danke dafür, dass du uns hier deine Ansicht über den Schwachsinn, der hier manchmal auftaucht, mitteilst. Das ist keine Frage und geht deshalb auch nur einmal. Besonders freut mich, dass du bei der Lösung von Fragen mitarbeiten willst. So ist das Forum ja auch gedacht: ein Ort zum Fragen und Antworten für Alle. Ich freue mich auf Fragen und Antworten von Dir!

laugh  !

 20.05.2022
bearbeitet von asinus  20.05.2022

5 Benutzer online

avatar