+0  
 
0
5328
2
avatar

was machen Sachen ?

 27.06.2016
 #1
avatar
0

Hallo Gast!

 

Frage: was machen Sachen ?

 

Antwort: http://www.duden.de oder http://www.grammatikdeutsch.de

 

 

Grüsse Gast!

 27.06.2016
 #2
avatar
0

Hallo Lieber/e Gast / Gästin 

 

Ich danke dir aufrechtig das du wenigstens probiert hast mir zu helfen aber leider habe ich die antwort nicht auf den bestimmten Liks gefunden. Das ist schade wenn mach nicht weiss was sachen machen, weisst du lieber gast. Diese frage, frage ich mich schon seit einigen jahren und ich bin immer wieder gescheitert aber aufgegeben habe ich nie. Das selbe solltest du auch machen nie aufgeben. Und an alle mit leser oder an diejenigen die diese frage interessiert können mir auch helfen unter www.heraus/zu/finden/was/was/machen/sachen.com 

 

Noch ein mal bedanke ich mich an allen die mich unterstützen  

 

Liebe Grüsse euer Gast 

 27.06.2016

4 Benutzer online

avatar
avatar