+0  
 
0
317
3
avatar

was kann ich tun wenn der spiegel um die hälfte weniger ist wie mein es sein sollte allso der spiegel lieg hier bei 6 und bezahlen muss ich elf bin ich da wirklich hoffnungslos gegen den vermieter?

 04.07.2016
 #1
avatar+41 
0

Hallo!

 

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dein Problem verstehe:

 

Dein Spiegel ist nur halb so groß, wie er sein sollte und du sollst anstatt 6(Einheiten) 11(Einheiten) bezahlen?

 

Kannst du dein Problem ein bisschen genauer beschreiben, dann könnte ich dir vielleicht helfen.

 

Grüße

 

Cediwelli 

 04.07.2016
 #2
avatar
0

allso es geht darum ich bezahle zurzeit fast12 euro pro m2 und der mietspiegel liegt hier bei knapp 6 euro also bezahle ich das doppelte

 

kann ich was dagegen machen ? da wo ich wohne ist auch keine schöne gegend abeer auf grunde des wohnungs mangels wahr das mein ausweg !

 

Gibt es irgenteinen weg die miete kleiner zu halten oder dann mehr m2 für denn preis zu vordern?

 

danke im vorraus

 

grüße schaaf

 04.07.2016
 #3
avatar+14537 
0

Hallo lieber Gast !

 

Ich glaube, dass es sich bei deinem Problem um die Wohnungsmiete handelt.

Der Mietspiegel gibt  6 € pro m² an, aber der Vermieter verlangt  11 € pro  m² .

 

 Mein Vorschlag:  Wende dich an den örtlichen Mieterverein, dort kann man dir sicher weiter helfen !

 

Gruß radix smiley !

 04.07.2016

16 Benutzer online

avatar
avatar