+0  
 
+1
174
3
avatar

Was ist 1+1?

 07.02.2019
 #1
avatar+8298 
+2

 Was bedeutet Mittelsenkrechte?

Was ist 1+1?

 

Warum schreibst Du Blödsinn in Deiner Frage?

 

 

Was bedeutet Mittelsenkrechte?

Du  markierst zwei Punkte auf einer Geraden. Damit hast Du eine Strecke markiert.

Nimm in Deinen Zirkel eine Spanne, die größer als die Hälfte dieser Strecke ist. Zeichne mit dieser Spanne zwei Kreise um die Endpunkte der Strecke.

Die Kreise schneiden sich in zwei Punkten. Verbinde die beiden Punkte durch eine Gerade. Das ist die Mittelsenkrechte.

laugh  !

 07.02.2019
bearbeitet von asinus  08.02.2019
bearbeitet von asinus  09.02.2019
 #2
avatar
+1

sorry, das wollte ich nicht abschicken. bin neu auf der seite und wollte probieren. nicht gesehen, dass das in ein forum geht. scusi!

 09.02.2019
 #3
avatar+8298 
+1

Hallo Gast,

Danke für Deine Antwort. Man drückt oftmals aus Versehen eine Taste, oder berührt einen Sensor, und schon ist passiert; was man eigentlich gar nicht wollte. Entschuldige die grobe Antwort!

Wenn Du Fragen naturwissenschaftlichen oder mathematischen Inhaltes hast, schreibe die bitte ins Forum. Wir bemühen uns, sie einfach und verständlich zu beantworten. Du kannst aber auch als Mitglied ins Forum eintreten. Es ist kostenlos. Dann ist es auch möglich, sich im Informationsforum mit anderen Mitgliedern über matematische oder technische Fragen zu unterhalten. Wir freuen uns, wenn Du bei uns eintrittst. Selbstverständlich werden alle Fragen auch für Nichtmitglieder desForums beantwortet.

Ein angenehmes Wochenende wünscht

laugh  !

asinus  09.02.2019

17 Benutzer online

avatar
avatar
avatar