+0  
 
0
937
4
avatar

warum kann man durch null nicht teilen?

 25.01.2015

Beste Antwort 

 #3
avatar+56 
+3

Man kann durch Null teilen, zum Beispiel die Menschen in zwei Gruppen: Solche, die es können und solche, die nicht.

 25.01.2015
 #1
avatar+12529 
0

Die Division durch Null ist nicht definiert.

 25.01.2015
 #2
avatar
0

Was ist mit einem Geschenk/Kuchen (oder was auch immer), das keinem gehört?

Wie viel davon besitzt jeder? Das ist schon fast eine philsophische Fragen.

Darum können Unternhemen ja auch die Umwelt verschmutzen, weil alle davon betroffen sind.

Schau mal unter Tragik der Allmende :) Mathematisch schließe ich mich Omi67 an ;)

LG Mac

 25.01.2015
 #3
avatar+56 
+3
Beste Antwort

Man kann durch Null teilen, zum Beispiel die Menschen in zwei Gruppen: Solche, die es können und solche, die nicht.

Endomorphismus 25.01.2015
 #4
avatar+14538 
0

Hallo Anonymous,


sieh dir auch einmal diese Seite an:


http://matheguru.com/allgemein/division-durch-0.html


Gruß radix !

 26.01.2015

2 Benutzer online

avatar