+0  
 
0
1008
1
avatar

cryingwarum ist mathe so dumm+schwercrying

 16.06.2016
 #1
avatar+14538 
0

Guten Abend !

 

warum ist mathe so dumm+schwer

 

Mathe ist weder dumm noch schwer !

Ohne Mathe lebten wir wohl noch so wie in der Steinzeit !

Wenn man sich von Anfang an für Mathematik interessiert und sich damit beschäftigt, ist sie auch nicht schwer.

Natürlich gibt es oft Probleme, die man aber wohl mit Hilfen  in der Schule bewältigen sollte.

 

Hier zwei Beiträge zu deiner Frage:

 

http://www.focus.de/familie/lernen/mathemathik/zu-dumm-fuer-mathe-rechnen-lernen_id_1926447.html

 

http://www.spiegel.de/forum/wissenschaft/erfolg-mathe-motivation-ist-wichtiger-als-intelligenz-thread-80612-1.html

 

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen mathematischen Bemühungen und ganz viel Motivation !

 

Gruß radix smiley !

 16.06.2016

0 Benutzer online