+0  
 
+1
1310
2
avatar

Hallo zusammen,

 

da ich demnächst meine Nachklausur in Mathe 1 schreiben werde und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine dieser Aufgaben drankommen wird.

Zu Teilaufgabe c) habe ich bereits einen Ansatz, über

Lösungswege der anderen Aufgaben wäre ich euch sehr dankbar, da ich rein gar nichts mit dem Thema anfangen kann.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Schonmal Danke im Vorraus! 

 26.04.2018
 #1
avatar+14865 
0

Hallo Gast,

leider bin ich nicht so sicher beim Thema "Vollständige Induktion". Es wurde aber hier im Forum oft bearbeitet.

Klicke "FORUM" an. Danach "Antworten" rechts über dem weißen Feld.

Schreibe ins Feld Suche: Vollständige Induktion. Danach mehrmals "Enter".

Es werden einige Fragen zu "Vollständige Induktion" mit Antworten von melody, Omi67, heureka angeführt.

Ein paar Beispiele:

Gast 11.2.18    heureka 16.2.18

Gast 8.11.17    heureka  9.11.17         

Gast 3.8.17      melody   13.8.17

Gast 16.10.15  heureka  16.10 - 19.10.15

Um deine Aufgaben lösen zu können, müsste ich auf diese Vorbilder zurückgreifen.

Tu's du!

Freude beim Lösen und einen schönen Sonntag

wünscht

laugh  !

 28.04.2018
 #2
avatar
+1

Ich werde mir mal die anderen Beiträge anschauen, danke.

Gast 28.04.2018

3 Benutzer online

avatar
avatar