+0  
 
+1
543
1
avatar

Tolle Seite!

 21.04.2020
 #1
avatar+14913 
+1

Tolle Seite!

 

Danke lieber Gast,

wir freuen uns über jedes Dankeschön! Werde doch bitte ein Mitglied von uns.

Du hast hier im Forum Gelegenheit, Fragen zu Problemen aus Mathematik und Naturwissenschaften zu stellen und diesbezügliche Fragen anderer zu beantworten.

Es ist vorteilhaft, wenn du dich als Benutzer registrierst. Wir haben ein Nachrichtensystem, dort können wir außerhalb des Forums sachbezogene Themen diskutieren, um uns noch intensiver  gründlicheren Lösungen zu nähern. Entschuldige bitte die Du-Anrede, es ist hier die meistgebrauchte Ansprechform. Es geht natürlich auch per Sie. Für registrierte Benutzer existiert noch ein Punktesystem. Hier kann man für einen gelungenen Beitrag einen Anerkennungspunkt geben, sozusagen als kleine Belohnung. Wir schaffen ja ohne jede Bezahlung. Ein geschriebenes Danke ist uns aber noch lieber.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir bald deine Fragen unter deinem neu gefundenem Pseudonym im Forum antreffen.

Beste Grüße von

laugh  !

 21.04.2020

1 Benutzer online

avatar