+0  
 
0
56
4
avatar

Weiß jemand wie ich das N in Word finde?

 01.05.2020
 #1
avatar+12167 
+1

Welches der drei N 's meinst du?

 01.05.2020
 #2
avatar
0

Das dritte sieht so ähnlich aus wie in der Abbildung, nur stört mich der Haken auf der linken oberen Seite.

Gast 01.05.2020
 #3
avatar+12167 
+1

Also ich gehe auf Einfügen, dann auf Formel, dann gehst du auf neue Formel einfügen und dann erscheinen eine ganze Menge von

Symbolen. Ganz rechts von diesen Sybbolen klickst du auf den unteren Pfeil und es öffnet sich ein weiteres Fenster. Ganz oben steht dann

Grundlegende Mathematik. Da klickst du drauf und es öffnet sich die Auswahl. 

Vielleicht gibt es das ja auch bei Symbol.

Schreib mal zurück, ob du es gefunden hast.

So sieht die Formel aus, wenn ich sie mit dem Programm von Word geschrieben habe.

 01.05.2020
bearbeitet von Omi67  01.05.2020
 #4
avatar
0

Danke für deine Mühe, ich habe es gefunden stimmt aber noch nicht genau mit dem N in der Abbildung überein. Zur Not nehm ich es .

Gast 01.05.2020

18 Benutzer online

avatar
avatar