+0  
 
0
220
2
avatar

sry wen ich vielleicht zu viele fragen stelle aber ich habe bald meine mathe prüfung und wollte halt fragen was ich tuhen kann damit ich gut abschneide 

Außerdem wünsche ich euch wie gesagt ein schönes Wochenende 

 

Lg dina smiley

 25.02.2022
 #1
avatar
-1

Lernen.

 25.02.2022
 #2
avatar+3787 
+1

Viel Üben! Am besten ist es, wenn du zusammen mit Klassenkameraden/-innen Aufgaben machst. Ob ihr alle gleich gut seid ist dabei nicht wichtig. Mit anderen über Mathe sprechen ist aber generell ein guter Weg.

Das ist vermutlich nicht eure Lieblingsbeschäftigung - falls sich da niemand motivieren lässt hilft es sicherlich auch, alleine die Übungen in deinem Mathebuch durchzuarbeiten. Stelle dabei immer Fragen, wenn du nicht weiterkommst. An Klassenkollegen, deine Lehrer oder auch hier im Forum.

 

Zusammengefasst: Fragen&Üben! ;)

 

Übrigens musst du dich nicht für viele Fragen entschuldigen, dafür ist dieses Forum ja da. Wir freuen uns, wenn es genutzt wird, und helfen dir immer gern!

 25.02.2022
bearbeitet von Probolobo  25.02.2022

13 Benutzer online