+0  
 
0
484
4
avatar

sind zeitreisen möglich ?

 09.02.2017
 #1
avatar+27 
+5

nerv nich

 09.02.2017
 #2
avatar
0

Theoretisch ja, wenn man sich schneller als Lichtgeschwindigkeit bewegen könnte. Ich meine, man merkt ja im Flugzeug, wenn man ein Paar stunden fliegt, dass im Flugzeug 2 oder 3 sekunden weniger vergangen sind als auf der Erde

 09.02.2017
 #3
avatar
0

Ja! Sieh dir die Berichte an. Timecop, Zurück in die Zukunft, Terminator oder die Zeitmaschine. Da ist doch schon der beweiss!

 14.02.2017
bearbeitet von Gast  14.02.2017
 #4
avatar+298 
0

In die Zukunft könnte man reisen, wenn man sich mit einem Raumschiff sehr schnell bewegen würde. Spätestens nahe der Lichtgeschwindigkeit müsste man vermutlich nur kurze Zeit unterwegs sein, dann wären auf der Erde Jahrzehnte oder Jahrhunderte vergangen.

 

Problem: man kommt nicht mehr zurück, denn nach derzeitiger wissenschaftlicher Erkenntnis kann sich nichts und niemand schneller bewegen als das Licht. Und da es ja scheinbar auch niemanden gibt, der aus der Zukunft zurückgekommen ist, muss man wohl annehmen, dass auch in der Zukunft noch niemand das geschafft hat.

 15.02.2017

11 Benutzer online

avatar
avatar
avatar