+0  
 
+1
289
4
avatar

Hey ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende smiley

 18.02.2022
 #1
avatar+14917 
+1

Bite sage mir, wie du heißt. Ich möchte gern wissen, wer uns ein schönes Wochenende wünscht, und wem ich es zurückwünschen darf. Du hast auch eine interessante Mathefrage vergessen. Hole das bitte nach!

laugh  !

 18.02.2022
 #2
avatar
+1

ich heiß dina ich hab schon viele fragen wegen mathe gestellt du hast sie mir auch beantwortet die frage war damals ,,wie berechnet man den Oberflächeninhalt und das volumen eines zusammengesetzten Körpers'' wen du dich daran noch erinnnern kannst smiley

 

Es haben mir hier schon viele mathe fragen beantwortet ich danke euch dafür das ihr euch die mühe gibt 

ihr habt mir damit schon voll oft geholfen ihr seid hier alle voll nett deswegen wollte ich euch ein schönes wochenende wüschen :)

 18.02.2022
bearbeitet von Gast  18.02.2022
 #3
avatar+14917 
+1

Herzlichen Dank für Dein Danke! Man findet das sehr selten im Forum. Auch Dir ein schönes Wochenende wünscht

laugh  !

 19.02.2022
 #4
avatar
+1

oh danke blush

Gast 20.02.2022

2 Benutzer online

avatar