+0  
 
0
162
1
avatar

Guten Tag. Wie berechnet man das Slepian-Fenster, bzw. die prolate spheroidale Wellenfunktion Ordnung 0.
Ich suche eine Schritt für Schritt Anleitung, um es in C umzusetzen - ich möchte daher diskrete Werte berechnen und
benötige nur die Funktion der Ordnung 0.

Freundliche Grüße

 05.01.2021
 #1
avatar+11644 
+1

Wie berechnet man das Slepian-Fenster, bzw. die prolate spheroidale Wellenfunktion Ordnung 0.
Ich suche eine Schritt für Schritt Anleitung, um es in C umzusetzen - ich möchte daher diskrete Werte berechnen und benötige nur die Funktion der Ordnung 0.

 

Hallo Gast,

 

klicke mal den Link. Da steht einiges zum Thema, das dich beschäftigt. Leider in Englisch.

http://prolate spheroidale Wellenfunktion Ordnung 0. HTH

Mit dem Google-Übersetzer kann der Text zwischen den Formeln gut ins Deutsche übertragen werden.

https://translate.google.de/

Hat das C in deiner Frage etwas mit Musik zu zun?  Mich würde interessieren, ob ich dir helfen konnte.

Viel Erfolg wünscht

mit freundlichen Grüßen

laugh  !

 05.01.2021

10 Benutzer online