+0  
 
0
1154
2
avatar

Heyhey ihr Spatzis:*

brauche dringend eure Hilfe wegen meinen HAs.

Wie erklärt sich die Formel der Hauptnutzunbgszeit beim Querplandrehen eines Hohlzylinders???crying

 

Mit liebsten Grüßen euer Wendelin Fröhlich (nicht so fröhlich der Zeit)(Zerspanungsmechaniker).

 09.08.2016
 #1
avatar+12528 
0

Ich bin kein Zerspanungstechniker, aber ich habe im Internet eine Seite gefunden, wo die Firmeln erklärt werden. Schicke doch maleine Aufgabe. Vielleicht kann ich sie ja lösen.

https://www.yumpu.com/de/document/view/25382460/technische-mathematik-metall-plantyn/13

 

laugh

 09.08.2016
 #2
avatar
0

Thx liebe Omi67 mit deiner Hilfe werde ich die Aufgaben die mir während der Ausbildung gestellt werden meisterhaft lösen.

 

Kisses:**

 10.08.2016

3 Benutzer online

avatar