+0  
 
+5
633
3
avatar+124 

ich schreibe morgen eine mathe arbeit und möchte gerne noch dafür üben.Doch ich finde ich nicht so gute übungen. Könnt ihr mir dabei helfen ? 

in der arbeit wird vorkommen : 

- vierecke ( z.B raute parallelogramm rechteck ..... 

- definieren, spezialisieren und verallgemeinern von begriffen und eigenschaften 

- satz des thales 

- paskalisches dreieck 

- wahrscheinlichkeiten

- und baumdiagramm 

könntet ihr mir gute seiten zu diesen themen zum üben geben ? 

 

 ach ja ich bin in der 8 klasse, gymnasium 

 

danke im vorraus :)

 10.03.2015
 #1
avatar+225 
0

Hallo ich gehe auch Gymnasium und ich habe auch eine mathe Schularbeit also ich ratte dir gehe erst mal alles durch was ihr in der schule gelernt habt danach kannst du nach schauen bei was du dir svhwwer getan hast diese sachen musst du sehr gut üben und daan ist dein Test Baby leicht

 10.03.2015
 #2
avatar+225 
0

Asoo ja und ich finde auch leider keine gute Seite

 10.03.2015
 #3
avatar+124 
0

ok , trotzdem danke für deine info :)

 10.03.2015

16 Benutzer online

avatar
avatar