+0  
 
+1
468
7
avatar+116 

Kann Mann über alles fragen oder nur über Mathe ?🧐😋

 13.03.2021
 #1
avatar+3976 
0

Ich glaub' eher nur Mathe. Mit Fragen aus anderen Wissenschafts-Fächern, vorzugsweise Informatik oder Physik, könntest du hier auch Erfolg haben. 

 

Bin ja kein Moderator, daher kann ich nicht sicher sagen ob das tatsächlich eine Regel ist. Prinzipiell hindert dich ja nix daran, andere Fragen zu stellen - schlimmstenfalls werden die halt nicht beantwortet und/oder von den Mod's gelöscht, ist dann ja auch nicht schlimm.

 13.03.2021
 #3
avatar+14865 
0

Ernsthaft gestellte Fragen werden von uns nicht gelöscht.

asinus  14.03.2021
 #4
avatar+3976 
0

Ah, gut zu wissen!

Probolobo  14.03.2021
 #2
avatar+14865 
+2

Kann man über alles fragen oder nur über Mathe ?

 

Hallo Elsa 13,

 

ja du  kannst Fragen über Mathematik und auch Fragen aus Physik und Chemie stellen. Die Fragen können ja von jedem Teilnehmer im Forum beantwortet werden. Da steht viel Wissen zur Verfügung. Wir freuen uns über jede ernsthaft gestellte Frage.

Grüße von

 14.03.2021
 #5
avatar+116 
0

Okey, aber gehört "Naurwissenschaft" dazu ?

 14.03.2021
 #6
avatar+3976 
0

Wenn du Physik, Chemie und Biologie nicht als einzelne Schulfächer hast, dann ist "Naturwissenschaft" vermutlich eine Mischung aus den dreien und passt daher schon zu unserem Forum.

 

Stell ruhig einfach mal die Frage, dann siehst du ja ob du Antworten bekommst.

Probolobo  14.03.2021
 #7
avatar+14865 
0

Naturwissenschaftliche Fragen mit einer Beziehung zur Mathematik, ja. Biologie gehört nicht dazu. 

asinus  14.03.2021

3 Benutzer online

avatar