+0  
 
0
102
1
avatar

Warum ist Mathe so kompliziert?

 01.07.2021
 #1
avatar+12415 
+1

Hallo Gast,

über deiner Frage steht "lol" Wenn du ein ernstes Problem hast, kannst du dich doch nicht totlachen. Mathe ist kompliziert, aber jeder, der sich ernsthaft bemüht da einzusteigen, kann Schritt für Schritt Erfolg haben. In diesem Forum versuchen alle, Teilnehmer, Gäste und Moderatoren, den Fragestellern in Sachen Mathe und Naturwissenschaften nach bestem Wissen mit Antworten auf ihre Fragen zu helfen. Stelle eine Frage zu einem Problem in Mathe, und dir wird fast sicher geholfen werden.

Übrigens: Wegen des "lol" wäre deine Frage beinah gelöscht worden. Wir möchten in unserem Forum nur ernsthaft gestellte Fragen bearbeiten. Wir machen das übrigens kostenlos in unserer Freizeit für ein selten zurückgesendetes Dankeschön.

MTH

laugh  !

 01.07.2021

40 Benutzer online

avatar