+0  
 
0
126
3
avatar

Der Lihtstrahl wird ein "Modell" genannt. Im Alltag ist dir der Begriff "Modell" bestimmt schon einmal begegnet. Sammle Beispiele , beidenen du an den Begriff "Modell" denkst oder du als Modelle bezeichnen würdest.

 20.01.2021
 #1
avatar+2344 
+1

Was genau willst du denn hier hören? Es sind ja deine Eindrücke gefragt. 

Manche denken da vielleicht an Modell-Autos, also Miniatur-Nachbauten von Autos, oder an die klassische Modell-Eisenbahn.

Andere wiederum, mit mehr Physik-Bezug, denken an die verschiedenen Teilchen-Modelle im Lauf der Zeit (homogene Mischung von Elektronen&Protonen (Kirschkuchen-Modell), Kern & Schalen etc.). Vielleicht denken auch einige an schöne Frauen, quasi "Models", wer weiss. 

Google doch zur Not einfach "Modell" und schreib auf, um was es in den ersten Paar Suchergebnissen geht.

 20.01.2021
 #2
avatar
0

Das alles ist richtig!

Danke!

 20.01.2021
 #3
avatar+2344 
+1

Klar ist das richtig, es geht ja um persönliche Eindrucke - da kann kaum was falsch sein :D

Nimm ruhig eher die Sachen, die dir wirklich selbst einfallen, da könntest du dann zur Not auch eher sagen, wie du darauf kommst.

Probolobo  20.01.2021

20 Benutzer online

avatar