+0  
 
+1
346
2
avatar

Ich bin gerade unterpunktet in Physik und wollte fragen ob ich auch fragen dazu stellen kann

 04.04.2022
 #1
avatar+14917 
+1

Hallo Gast!

Wir alle, die sich an diesem Forum beteiligen, können Fragen in Mathe, Physik, auch in anorganischer Chemie, stellen und selbstverständlich auch beantworten. Das Forum lebt vor allem davon, dass sich viele an der Beantwortung der Fragen beteiligen. Auch die Bestätigung dafür, dass die Beantwortung verstanden worden ist, sollte selbstverständlich sein. Auf deine Physikfrage freut sich

laugh  !

 04.04.2022
 #2
avatar
0

Chemie eine Unterform von Physik (alle Vorgänge in der Chemie haben einen physikalischen Hintergrund). Mathe ist Werkzeug die Physik verstehen, berechnen und anwenden zu können.

 05.04.2022

4 Benutzer online

avatar
avatar
avatar