+0  
 
+1
421
7
avatar

das hier geht an die leute wo die ganze zeit blödsinn in das mathe forum schreiben.

Könnt ihr mal damit aufhören solchen schwachsinn in das mathe forum zu schreiben das ist einfach nur kindisch und unlustig außerdem nervt es. 

Falls ihr es noch nicht gewusst habt das hier ist ein mathe forum hier kann man fragen zu mathe stellen und sie auch beantworten und solchen schwachsinn wie ,,ich bin ein kaktus''  oder ,,ich suche einen freund'' und die anderen sachen die hier schon reingeschrieben wurden gehören hier einfach nicht hin. 

 

von dina 

 

 

an die leute die hier die mathe fragen benatworten und hier angemeldet sind ich hoffe das was ich geschrieben habe war ok, ich wollte niemanden beleidigen falls das so rüberkam tuts mir leid das war nicht meine absicht 

 26.02.2022
 #1
avatar+14865 
+1

Danke Dina! Vielen Dank!

laugh  !

 26.02.2022
 #7
avatar
-1

laughlaughlaugh`laughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaugh

 

------------

Gast 07.03.2022

3 Benutzer online

avatar