+0  
 
+1
270
2
avatar+109 

Berechnen sie:

 

a) \(\int\frac{e^2x}{1+e^2x}dx\)

 

b) \(\int\frac{2x^2-1}{x^3-x^2}dx\)

Kekel  29.12.2017
Sortierung: 

2+0 Answers

 #1
avatar+9248 
+2

Siehe Integrale I. Integrale 3 schaue ich mir in den nächsten Tagen an. Du könntest ruhig auch mal eine Rückmeldung geben.

Omi67  31.12.2017
 #2
avatar+109 
+1

Hallo,

 

ich habe bei Integrale I geantwortet.

 

Bei den anderen Beiträgen kann ich nix mehr schreiben, da diese geschlossen sind.

 

Gruss Tommy

Kekel  04.01.2018

28 Benutzer online

avatar
avatar
avatar
Wir verwenden Cookies um Inhalt und Werbung dieser Webseite zu personalisieren und Social Mediainhalte bereitzustellen. Auch teilen wir Nutzungverhalten unserer Webseite mit unseren Werbe-, Analyse- und Social Media- Partnern.  Siehe Details