+0  
 
+1
80
2
avatar+109 

Berechnen sie die folgenden Integrale:

 

a) \(\int_{-1}^{1}3x³ - 5x² +12x -9dx\)

 

b) \(\int1/x +\sqrt[3]{x }dx\)

Kekel  29.12.2017
bearbeitet von Kekel  03.01.2018
Sortierung: 

2+0 Answers

 #1
avatar+8930 
+2

https://www.integralrechner.de/

Hallo Tommy,

auf der angegeben Seite kannst Du Integrale berechnen lassen. Es kann Dir sogar der Rechenweg mit Erklärungen angezeigt werden. Da muss ich mir nicht die Mühe machen.

 

Einen guten Rutsch laugh

Omi67  31.12.2017
 #2
avatar+109 
+1

Erstmal auch nachträglich einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

 

Ich bin nicht immer Online, da ich z.Zt. in Brasilien bin und das Internet nicht immer so Verfügbar ist wie ich will..

 

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar und die Aufgabenlösungen sind für mich verständlicher, als die Erklärungen in Studienheften oder Mathebüchern. Mir bringt es soviel mehr.

 

Beste Grüsse Tommy

Kekel  03.01.2018

23 Benutzer online

avatar
Wir verwenden Cookies um Inhalt und Werbung dieser Webseite zu personalisieren und Social Mediainhalte bereitzustellen. Auch teilen wir Nutzungverhalten unserer Webseite mit unseren Werbe-, Analyse- und Social Media- Partnern.  Siehe Details