+0  
 
0
131
2
avatar

Ich kann kein ,,geteilt" mehr machen. Könnt ihr mir helfen?

 29.03.2021
 #1
avatar
0

kannst du kein geteilt mehr im Kopf oder am Taschenrechner wo ist dein Problem?

 29.03.2021
 #2
avatar+470 
+1

Hallo Gast! 

Es ist vielleicht ein Problem bei dir, nicht bei allem, falls es langfristig so ist, dann schreib dem Administrator dein Problem! 

Er wird sich bestimmt kümmern und das Problem lösen, aber wenn es kurzfristig ist, dann starte Web 2.0 Taschenrechner neu und versuche geteilt zu rechnen, aber wenn du persönlich kein geteilt rechnen kannst, dann erstelle noch eine Frage und die werde ich beantworten, sonst wäre das viel zu lang! 

Aber wenn du einfach ohne Frage machen...und...und...und, dann kannst du in Google nachgucken! 

SCHÖNEN TAG NOCH und bis dann! 

Mathefreaker2021

 31.03.2021

12 Benutzer online