+0  
 
+9
479
1
avatar+938 

Hallo Moderatoren, Antwoter usw...

 

Bei einer Frage, die hab ich gestellt: Wie dicht sind Flüssigkeiten ??

Da hab ich und asinus geredet, das waren so 9 Antworten, wenn was ist, da wolte ich ihn Antworten, da stande kein Pfeil und wo ich auf ´´Neue Antwort erstellen´´ gedrückt habe, stande da eine Barriere und ich konnte jetzt ihm nichts mehr antworten ...

Hat das jemand gemacht oder gibt es einfach eine Antwortengrenze ??

Schreibt es mir als Antwort » !!

 

Schönen Nachmittag !!!       17:12 Uhr 23.4.2021    Mathefreaker2021

 23.04.2021
 #1
avatar+14905 
+1

Hallo Mathefreaker,

die Antwortmöglichkeit wird nach einer bestimmten Zeit geschlossen, weil neue  Antworten so weit hinten nicht mehr bemerkt würden. Antworte zum Thema "Dichte Flüssigkeiten" bitte einfach hier vorn.

Grüße von

laugh  !

 23.04.2021

1 Benutzer online

avatar