+0  
 
0
418
5
avatar

An die leute die sich über mich lustig machen AHAHAHAHAHA  das ist ja so lustig hab glatt vergessen zu lachen 

ich hör nicht auf hier im mathe forum fragen zu mathe zu stellen weil ich es darf und weil ich auch wirklich fragen zu mathe stelle und keine kindergartenscheiße mache wie euch (tut mit leid wegen meiner aussprache aber das ist die wahrheit und mal ehrlich das ist echt zum totlachen wie sehr ihr hier auf aufmerksamkeit hofft das ist wirklich hofflungslos). Was ich sagen wollte ihr könnt so viel blödsinn hier reinschreiben wie ihr wolllt wir werden es ignorieren wir werden uns nichts draus machen und eure Kommentare nicht beachten 

 

von dina die allgemein ja sooo komisch ist 

 

Bdw ihr könnt mich Truemax nennen 

 

 

ich hoffe das was ich geschrieben ist ok für die leute die hier angemeldet sind ich werde weiter fragen zu mathe stellen wen es ok ist blushsmiley

Off-Topic
 08.03.2022
 #1
avatar+14915 
0

Für mich i.O.

 08.03.2022
 #2
avatar
0

das bedeutet mir viel asinus smiley

Gast 08.03.2022
 #3
avatar+14915 
0

Danke!

asinus  08.03.2022
 #4
avatar
-1

schade :(

 09.03.2022

3 Benutzer online

avatar
avatar