+0  
 
-1
164
5
avatar+28 

Hallo ,

 

folgende Aufgabe :

 

Ein alter Steintrog hat einen trapezförmigen Querschnitt .

Wie viel Liter Wasser fasst der  Trog  ?

 

Untere Seite 1,2m

Höhe 0,9m

Obere Seite 2m     

 

\------/

 

Also so ne Art Trapez !

Untere Seite ist ---- 

Off-Topic
EviLL  24.04.2017
Sortierung: 

4+0 Answers

 #1
avatar
0

wie soll das gehen? keine dritte dimension gegeben

Gast 25.04.2017
 #2
avatar
+1

Es könnte ein quadratischer Pyramidenstumpf, der auf dem Kopf steht, gemeint sein.

So etwa:

 

laugh

Gast 25.04.2017
 #3
avatar
0

Kann mir jemand helfen ich habe leider meine Mama verloren die müsste hier noch irgendwo sein.

Gast 27.04.2017
 #4
avatar
0

MICKEY MOUSE

Gast 27.04.2017

8 Benutzer online

Wir verwenden Cookies um Inhalt und Werbung dieser Webseite zu personalisieren und Social Mediainhalte bereitzustellen. Auch teilen wir Nutzungverhalten unserer Webseite mit unseren Werbe-, Analyse- und Social Media- Partnern.  Siehe Details