+0  
 
0
263
4
avatar+18566 

Hallo Radix,

ich hatte schon mal diese Frage gestellt.

 

Warum erscheint bei einer abgehakten Frage nicht mehr der Button:

 

wie bei dieser Frage. Siehe rechts oben, da fehlt dieser Button, man kann dann keine Antwort mehr geben.

 

laugh

heureka  02.03.2016
Sortierung: 

4+0 Answers

 #1
avatar+14536 
0

Guten Morgen  heureka,

das passiert mir auch gelegentlich.

Ich klicke dann ganz unten rechts  auf  das  kleine blaue Rechteck  (Quadrat ?) . Versuch es mal.

 

asinus   suchte nach der Frage " Geschenke verteilen" ( vom 28.02.2016 ) und deiner Antwort . Er konnte beides nicht finden. Mir ist auch rätselhaft,  wo beides geblieben ist. Habe aber eine Möglichkeit über die Suchfunktion gefunden !

 

Gruß radix smiley !

radix  02.03.2016
 #2
avatar+18566 
0
heureka  02.03.2016
 #3
avatar+18566 
0

Hallo radix,

 

hier ist kein kleines Rechteck ganz unten rechts bei der Frage "Restklassen": http://web2.0rechner.de/fragen/restklassen

 

Gruß Heureka!

heureka  02.03.2016
 #4
avatar+14536 
0

Hallo  heureka,

 

nun hatte ich wieder den Button  "Neue Antwort erstellen "   . Mache ich monentan !!

 

Das kleine  blaue Rechteck ist auch da.  Sagt mir : "Antwort anhängen. "

Ich nehme an, dass du auch eingeloggt warst.

Warum das alles bei dir nicht gehen will, ist mir wirklich rätselhaft, und ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

Oder sollte das alles nur bei  Moderatoren  möglich sein , was ich allerdings nicht glaube.

 

Gruß radix smiley !

radix  02.03.2016

7 Benutzer online

avatar
avatar
Wir verwenden Cookies um Inhalt und Werbung dieser Webseite zu personalisieren und Social Mediainhalte bereitzustellen. Auch teilen wir Nutzungverhalten unserer Webseite mit unseren Werbe-, Analyse- und Social Media- Partnern.  Siehe Details