+0  
 
0
533
3
avatar

Hallo radix,

ich kann mich nicht mehr ordentlich einloggen. Wenige Sekunden nach dem login fliege ich wieder raus. Habe auch keinen Zugriff aufs Nachrichtenzentrum.

Was mache ich falsch? Es wäre für mich traurig, wenn ich nicht mehr am web2.0forum teilnehmen könnte.

Grüße an alle, die dabei waren und sind.

asinus  :- )

 03.09.2015
 #1
avatar+14537 
0

Guten Abend  asinus,

Heureka hatte das gleiche Problem wie du, Das ist nun behoben. ich werde mich an  Admin wenden und ihn bitten, dein Problem zu beseitigen. Bei mir und auch bei Heureka ist es ihm gelungen . Bitte geduldige dich noch etwas, ich bin zuversichtlich, dass du dich bald wieder einloggen kannst. Dann geh auch sofort in das Nachrichtenzentrum, wo dich einige Mitteilungen erwarten !

Einen guten Abend wünscht dir

radix smiley !

 03.09.2015
 #2
avatar
0

Vielen Dank radix !

 03.09.2015
 #3
avatar+14537 
0

Hallo radix,

 

Dieses Fehlerbild tritt auf, wenn der Webbrowser keine Cookies akzeptiert. Dies kann z.B. der Fall sein, wenn Browser-Erweiterungen wie z.B. AdBlocker installiert sind.  Der einfachste Test ist, einen anderen Webbrowser zu verwenden. Wenn das Login damit korrekt funktioniert, liegt es nicht an Serverproblem oder am Benutzerprofil.

 

Admin

 

Hallo asinus,

diese Antwort bekam ich von Admin, Versuch es doch mal mit einem anderen Browser!

Heuraka  hat es mit Firefox hinbekommen!

Ich wünsche dir  schnellen und dauerhaften Erfolg !!

Gruß radix  smiley !   Bis bald hier im Forum !!

 04.09.2015

47 Benutzer online

avatar
avatar
avatar