+0  
 
+1
221
3
avatar+525 

Hallo 

 

ich habe mich heute mal die Formel für Hydraulische Presse vorgenommen.

 

erstmall bei mir ???????

 

kan mich jemanden erklären wie ich einzelne Positionen aus diese Formeln berechnen kann 

 

ich verstehen nicht wie man beispielweise die kolbenkrafte, kolbenflachen, kolbendurchmesser sowie betriebsdruck überhaupt mit solche Formeln für eine Seite/Position berechnen könnte.

 

danke an euch im Voraus

 #1
avatar+10413 
+2

Falls noch Fragen sind, melde dich noch mal.

 

laugh

 04.01.2019
 #2
avatar+525 
+1

Hallo,

 

ich habe mir mir heute noch mal mit dieses Thema befasst und deinen super Erklärung mich mal zu meiner Unterlagen gelegt sodass ich diese immer griffbereit habe.

 

eine Frage habe ich noch :

 

kan man jeweilig jede von der 4 Positionen überkreuz machen, ich verstehe es so aus deine ausführliche Erklärung wollte nur noch mal kurz nachfragen.

 

danke schon mal 

 #3
avatar+10413 
+2

Bei einer Verhältnisgleichung kann man über Kreuz multiplizieren.

 08.01.2019

5 Benutzer online

avatar