+0  
 
0
1947
3
avatar+14538 

Guten Abend !

 

Weshalb gibt es so selten eine Rückantwort, wenn eure Fragen beantwortet wurden ?

Es kann doch nicht so schwierig sein, sich für eine Antwort zu bedanken oder die Antwort zu bestätigen, Es würde uns freuen, ein kurzes   "Danke"  , ein  "ok" ,      "ihr habt euch Mühe gegeben" ,  "ich habe die Aufgabe nun verstanden "  oder etwas Ähnliches  zu erhalten .

 

Alle Mitarbeiter würden  dankbar sein und weiter Motivation für ihre Bemühungen finden.

 

Vielleicht findet ihr das kleine blaue Rechteck rechts unten auf einer Antwortseite nicht.  Klickt es doch einmal an und gebt einen kurzen Kommentar unter   " Antwort anhängen an eine Antwort ".

 

Ich hoffe, dass dieser Hinweis nicht umsonst war und bedanke mich schon jetzt für zukünftige Mitteilungen von euch.

 

Und noch ein Hinweis:  Es ist persönlicher, wenn Ich schreibe  " Guten Abend Max  oder  Elli "  und nicht  "Guten Abend Gast " !  Schließt eure Frage doch einfach mit einem  Vornamen.   ( LG Sven oder LG Anke )

 

Ein hoffnungsvoller Gruß von radix smiley  an alle Fragesteller !

 27.05.2016
 #1
avatar
0

Ok smiley

 28.05.2016
 #2
avatar+14538 
0

DANKE   sagt  radix smiley !

 28.05.2016
 #3
avatar+14913 
0

DANKE   sagt  asinus laugh !

asinus  29.05.2016

6 Benutzer online

avatar
avatar