+0  
 
0
569
1
avatar

Hallo ihr Genies der Mathematik,

ich wollte wieder mal ein allgemeines und riesiges  Danke an alle helfenden klugen Köpfe raus hauen. Mir konnte zwar nicht immer geholfen werden, aber ihr gebt euch immer sehr viel Mühe und opfert uns, die eher weniger mit Mathe anfangen können, seh viel eurer Freizeit und könnt es oft sehr gut erklären. Dafür wie gesagt daaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelaughcheeky!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 09.12.2015
 #1
avatar+14537 
0

Guten Abend  "Gast",

 

über dein DANKE habe ich mich sehr gefreut.  Ich glaube ich schreibe auch im Namen all derer, die sich bemühen, Fragen schnell, verständlich und meistens richtig (!) zu beantworten.

 

Ein DANKE liest man leider recht selten. Wenn es dann aber kommt - so wie von dir - freut man sich besonders.

Also auch an dich ein DANKE  zurück.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und Erfolge in der Schule und beim Lösen deiner Aufgaben, wobei du in diesem Forum sicher Helfer finden wirst . Natürlich gibt es auch Fragen, die wir hier nicht lösen können.

 

Gruß radix smiley !

 09.12.2015

16 Benutzer online