+0  
 
0
472
5
avatar+20 

die gerade g steht durch die punkte A (1/6) und B (10/3) berechnen sie den abstand des punktes P(6/1) von der geraden g

 10.10.2016
 #1
avatar+10401 
0

Ich helfe Dir. Es ist zwar schon spät. Es gibt viel aufzuschreiben.

 10.10.2016
 #2
avatar+20 
0

Dankeschön das sie mir noch um so eine Uhrzeit helfen. Vielen lieben dank :D

Matheanfänger  10.10.2016
 #3
avatar+20 
0

habe es nicht hinbekommen habe es wieder versucht :/  dachte es klappt mit einem koordinaten sytem aber habe mich da verrechnet 

 10.10.2016
 #4
avatar+10401 
0

Ich hatte mich erst auch verrechnet, aber jetzt stimmt alles. Ich hatte eine Zahl falsch eingesetzt und schon war alles falsch.Aber jetzt stimmt es. Du kannst die einzelnen Teile meiner Antwort mit der rechten Maustaste anklicken, kopieren,  in ein Word-Dokument einfügen und ausdrucken. Das kannst Du doch sicher. Das sind 3 JPG's.

 

Ich glaube, ich bin eine der Wenigen, die hier noch antworten. Ich hoffe, dass alles klar ist. Du kannst Dich gerne wieder melden, wenn Du Probleme hast,

 

Gute Nacht laugh

 10.10.2016
 #5
avatar+20 
0

viieelen danke

Matheanfänger  10.10.2016

9 Benutzer online