+0  
 
+1
155
1
avatar

Ich weiß, dass das eine Mathematik Seite ist, aber kann mir jemand in Bio helfen. Ich finde keinen der es mir erklärt. BITTE!!!!!!!!

Was kommt bei dem Fragezeichen hin?

 14.12.2021
 #1
avatar+13724 
+1

Ichthyosis vulgaris

 

Hallo Gast!

 

Die Neutrale Lipidspeicherkrankheit mit Ichthyose wird durch Mutationen im Gen ABHD5 verursacht und folgt einem autosomal rezessiven Erbgang. Jeder Mensch hat von den meisten Genen zwei Exemplare in jeder Körperzelle, die auf den paarigen Chromosomen angeordnet sind. Die Chromosomen sind die Träger des Erbguts. Die XLRI wird X-chromosomal-rezessiv vererbt: Betroffen ist das männliche Geschlecht, die Vererbung erfolgt durch weibliche Überträgerinnen.

An Stelle des Fragezeichens können \(\square\) oder \(\square\) oder \(\Large \circ\) in beliebiger Anzahl stehen. Bin mir dabei aber nicht sicher. Nur logisch geschlossen, bin kein Biologe. Der rote Kreis \(\Large \circ\) in Reihe III ist mir nicht verständlich, da ja das weibliche Geschlecht nicht betroffen werden kann..

laugh  !

 14.12.2021
bearbeitet von asinus  14.12.2021
bearbeitet von asinus  15.12.2021

6 Benutzer online