+0  
 
0
147
3
avatar

Alle Teiler der zahl 15 und alle Teiler der zahl 24 jeweils bis zwei Hundert.

Bitte helft mir. Ich habe übrigens eine frage über E-Mail bakommen wo stand: Was ist 100x7 wenn man acht davon weglässt? Der jenige stammt von hier aber hat mich gebeten seinen oder ihren Namen nicht zu schreiben. Ich möchte aber denjenigen bitten dass zu lassen und wollte fragen woher der meine E-Mail Adresse hat. Ich habe nähmlich meine generelle angegeben und derjenige hat über meinen Schulischen Acount geschrieben. Ich weiß zwar nicht ob er wirklich hier ist, aber er hat es geschrieben. Das ist übrigens nicht winzig. Ich kann dich anzeigen! (Der wo das gemacht hat meine ich natürlich.) Ich schriebe auch nur hierüber weil er mich blockiert hat. Ich kann das aber nicht ohne dass ich alle blockiere. Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann dass nur ein bestimmter blockiert ist und nicht alle? 

 

Viele Grüße

Und ich hoffe ihr helft mir auch wenn man eigentlich Mathe fragen stellen sollte 

Aber ich wollte das einfach verküpfen. 

Wichtig wäre es wenn jemandend mir so schnell wie möglich auf meine Mathe frage antworten würde.

Ich stelle sie unten noch mal...

 

Alle Teiler der Zahl 15 und 24 bis jewils 200.

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe ich nerve Euch/ Sie nicht.

Viele Liebe Grüße.

 12.02.2021
 #1
avatar
0

Ich bins nochmal die die Frage gestellt hat. Bitte sofort antworten. Bin unter Zeitdruck...

 12.02.2021
 #2
avatar+2585 
+1

Die Zahl 15 hat nur die Teiler 1,3,5 und 15, die Zahl 24 hat etwas mehr Teiler: 1,2,3,4,6,8,12 und 24.

 

Eventuell meinst du auch die Vielfachen von 15 bzw. 24 - dann würde auch der Zusatz "bis 200" Sinn machen.

Diese kannst du mit unserem Rechner auch selbst berechnen: 1*15, 2*15, 3*15 etc. - so lange, bis mehr als 200 rauskommt. Für 24 dann genauso.

 

Außerdem ist 100*7-8=692 - auch das könnte ein Taschenrechner schon regeln.

 12.02.2021
 #3
avatar
0

Danke. Ich war einfach nur ein bischen sauer dass jemand von hier mich an geschrieben hat. Ich wünsche mir das so etwas nicht mehr passier. Das wollte ich den keuten nur klarmachen. Außerdem wurde ich gerade wieder angeschrieben. Also an denjenigen: HÖR AUF MICH PRIVAT ANZUSCHREIBEN. SONST MELDE ICH DICH

Gast 12.02.2021

56 Benutzer online

avatar
avatar
avatar