+0  
 
0
108
8
avatar

Bekommt man hier auch auf andere Fragen außer mathefragen antworten ?ich hätte nämlich eine zu biologie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 04.02.2021
 #2
avatar
0

Hey, eigentlich ist es ein Matheforum aber ich kann dir auch gerne eine Frage zu Biologie beantworten wenn es nicht gegen die TOS verstößt!

 04.02.2021
 #3
avatar
0

wie alt bist du????????????????????????

Gast 04.02.2021
 #4
avatar
0

Ziemlich irrelevant, aber eine biologische Frage, das stimmt!

Gast 04.02.2021
 #7
avatar
0

mein linker busen ist größer als mein rechter.ist das normal ?

Gast 04.02.2021
 #5
avatar
0

Das Thoracic-outlet-Syndrom (TOS), das auch als Engpasssyndrom der oberen Thoraxapertur oder Schultergürtel-Kompressionssyndrom bezeichnet wird, ist ein neurovaskuläres Kompressionssyndrom.

 04.02.2021
 #8
avatar
0

TOS = Terms of Service bzw. AGB. Bei der Aussage ging es um das Thema, ob es AGB konform ist, wenn man auf einem Matheforum etwas anderes als Mathematik diskutiert

Gast 05.02.2021

16 Benutzer online