+0  
 
0
207
8
avatar

Bekommt man hier auch auf andere Fragen außer mathefragen antworten ?ich hätte nämlich eine zu biologie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 04.02.2021
 #2
avatar
0

Hey, eigentlich ist es ein Matheforum aber ich kann dir auch gerne eine Frage zu Biologie beantworten wenn es nicht gegen die TOS verstößt!

 04.02.2021
 #3
avatar
0

wie alt bist du????????????????????????

Gast 04.02.2021
 #4
avatar
0

Ziemlich irrelevant, aber eine biologische Frage, das stimmt!

Gast 04.02.2021
 #7
avatar
0

mein linker busen ist größer als mein rechter.ist das normal ?

Gast 04.02.2021
 #5
avatar
0

Das Thoracic-outlet-Syndrom (TOS), das auch als Engpasssyndrom der oberen Thoraxapertur oder Schultergürtel-Kompressionssyndrom bezeichnet wird, ist ein neurovaskuläres Kompressionssyndrom.

 04.02.2021
 #8
avatar
0

TOS = Terms of Service bzw. AGB. Bei der Aussage ging es um das Thema, ob es AGB konform ist, wenn man auf einem Matheforum etwas anderes als Mathematik diskutiert

Gast 05.02.2021

8 Benutzer online