+0  
 
+1
466
2
avatar

Hallo Leute, Moderatoren usw ...

 

Wie kann man eine Frage/Antwort loben, weil wenn ich da drauf drücke, dann passiert nichts ...

Es ist villeicht eine dumme Frage, die hier schon mehrere Jahre sind, aber ich bin seid dem 20.3 erst da bei!!

P.S Könnt ihr bitte oder den Administator sagen/melden, dass er einer meine Fragen löscht, die heißt: Wie hat man den Admin gewählt??, weil ich schon selbst weiß, wie das jetzt ist !!

Vielen Dank voraus, LG

 26.03.2021
 #1
avatar+3976 
+1

Hi! Ich glaube, dass du hier einen Account erstellen musst, um hier "Likes" und "Dislikes" verteilen zu können. Dann kannst du auch deine älteren Fragen und Antworten jederzeit wieder finden.

 26.03.2021
 #2
avatar
+1

Vielen Dank Probolobo !!

Ich werde mir irgentwann einen Account machen!

Schönen Tag noch !

Gast 27.03.2021

3 Benutzer online

avatar