+0  
 
0
479
5
avatar

Hallo Leute, 

Ich würde mal Fragen, wie man seine Fragen und Antworten sehen kann, weil ich finde hier meine Frage nicht mehr im Forum!

Wie kann ich es finden oder wo finde ich meine Fragen und Antworten? 

Das ist dringend!! 

Gruß

 24.03.2021
 #1
avatar
0

komisch wen es nicht in forum geht

 24.03.2021
 #2
avatar+14901 
+1

Unangemessene Fragen und Antworten landen bei uns im Papierkorb.

Bitte nenne eine deiner Fragen. Vielleicht liegt ein Irrtum vor.

 24.03.2021
 #3
avatar
0

Du musst einfach auf den Text kliecken wo die Frage steht! Dann sieht man denn Text vergrößert und am Ende des Textes sieht man rechts unten (IM BRIEF) einen Pfeil was nach rechts schaut, darauf klieckst du du kannst antworten!

 24.03.2021
 #4
avatar
0

Hay bin der der dir vorher das antworten gelehrt hat mein Schülerlaugh. Fragen tuht man einfach nach oben drehn und FORUM klickt unten steht dann ihrgend etwas mit fragen oder so!

 24.03.2021
 #5
avatar
0

Vielen Dank für die Rückmeldungen! 

Vielen Dank an asinus und an die Gäste! 

Ich guck mal nach, ansonsten einen schönen Tag noch! 

Ich hab ein mal keine Frage sondern, eine Challenge gemacht, die bis Sonntag dauert, ich guck mal nach was Gast, gesagt hat! 

Bis Später, Gruß

 25.03.2021

1 Benutzer online