+0  
 
0
879
1
avatar

flächenberechnung patchwork-decke?

 30.08.2014
 #1
avatar+14538 
0

Hallo "Anonymous",

bist du nicht auch der Meinung, dass man zu einer Flächenberechnung mehr Angaben braucht als nur "Patchwork-Decke"?

Leider muss ich nicht nur dich kritisieren: Fast immer werden auf Anfrage  keine konkreten Angaben gemacht.

Ich bin mir häufig auch nicht sicher, ob die Antworten überhaupt gelesen werden.

Wenn sich die "Beantworter" oft schon viel Mühe geben, eine Frage verständlich zu beantworten, könnte man eigentlich ein kurzes "DANKE" erwarten. Es macht doch wirklich keine große Arbeit.

Hier also meine Bitte an alle Fragesteller: 

Wenn ihr mit der Antwort zufrieden seid, zeigt eine kleine Anerkennung in Form einer kurzen Rückmeldung.

Danke sagt schon jetzt (auch im Namen aller anderen "Mitarbeiter")

radix !

 30.08.2014

1 Benutzer online