+0  
 
0
126
0
avatar

Wie errechnet sich die H unendlich Norm.

Kann mir das jemand an einem möglichst einfachen System erklären?

Am liebsten würde ich das System eines gesteuerten Pendels betrachten: d/dt x=\(\begin{pmatrix} 0&1\\ -g/l&0 \end{pmatrix}\)x+\(\begin{pmatrix} 0\\ 1 \end{pmatrix}\)u

 

Aber gerne auch an einem anderen Beispiel. Mir geht es vornehmlich darum eine Übertragungsfunktion G aufzustellen und von dieser die H unendlich Norm zu bilden

 

schoon einmal vielen Dank

 
Off-Topic
Guest 17.07.2017
social bar
Sortierung: 

0+0 Answers


30 Benutzer online

avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
Wir verwenden Cookies um Inhalt und Werbung dieser Webseite zu personalisieren und Social Mediainhalte bereitzustellen. Auch teilen wir Nutzungverhalten unserer Webseite mit unseren Werbe-, Analyse- und Social Media- Partnern.  Siehe Details