+0  
 
0
37
0
avatar

Wie errechnet sich die H unendlich Norm.

Kann mir das jemand an einem möglichst einfachen System erklären?

Am liebsten würde ich das System eines gesteuerten Pendels betrachten: d/dt x=\(\begin{pmatrix} 0&1\\ -g/l&0 \end{pmatrix}\)x+\(\begin{pmatrix} 0\\ 1 \end{pmatrix}\)u

 

Aber gerne auch an einem anderen Beispiel. Mir geht es vornehmlich darum eine Übertragungsfunktion G aufzustellen und von dieser die H unendlich Norm zu bilden

 

schoon einmal vielen Dank

 
Guest 17.07.2017
social bar
Sortierung: 

0+0 Answers


7 Benutzer online

Wir verwenden Cookies um Inhalt und Werbung dieser Webseite zu personalisieren und Social Mediainhalte bereitzustellen. Auch teilen wir Nutzungverhalten unserer Webseite mit unseren Werbe-, Analyse- und Social Media- Partnern.  Siehe Details