+0  
 
0
729
4
avatar

was bedeutet das Wort H*******n? Mein loehrer nmannte mich gestern si und ich wollte wissen, ob dies erlaubt sei?

 28.02.2015
 #1
avatar
0

Lieber Anonymous,

 

Offensichtlich hält dein Lehrer dich für den Sohn einer Hure. Er hat also deine Mutter beleidigt.

Das ist nicht in Ordnung und ist selbstverständlich nicht erlaubt. Ich empfehle dir dich an deinen Schulleiter zu wenden.

 28.02.2015
 #2
avatar
0

Er versucht dir darzustellen was für ein top engagierter motivierter kompetenter aufmerksamer schüler du bist

und suggeriert eine beleidigung zwecks forderung deiner intelelektueller leistung

 28.02.2015
 #3
avatar
0

Wenn sogar dein Lehrer das sagt wird das wohl stimmen un du hast es verdient du lauch

 28.02.2015
 #4
avatar
0

ist doch ganz einfach: dein name nur rückwärts

Dein Kniclas Sprenglas

 04.03.2015

1 Benutzer online

avatar