+0  
 
+1
75
2
avatar

-(1/2)*x+11/2=x+1 

Hey wäre mega wenn mir jemand beim Umstellen dieser Gleichung helfen könnte. Als Lösung sollte x = 3 rauskommen aber ich komme leider nicht darauf wie man sie am besten umstellt. Danke im Vorraus

Guest 16.10.2017
Sortierung: 

2+0 Answers

 #1
avatar+8826 
+1

-(1/2)*x+11/2=x+1 

Hey wäre mega wenn mir jemand beim Umstellen dieser Gleichung helfen könnte. Als Lösung sollte x = 3 rauskommen aber ich komme leider nicht darauf wie man sie am besten umstellt. Danke im Vorraus

 

 

laugh

Omi67  16.10.2017
 #2
avatar
+1

Top! War ja viel einfacher als ich dachte. Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Gast 16.10.2017

18 Benutzer online

avatar
avatar
Wir verwenden Cookies um Inhalt und Werbung dieser Webseite zu personalisieren und Social Mediainhalte bereitzustellen. Auch teilen wir Nutzungverhalten unserer Webseite mit unseren Werbe-, Analyse- und Social Media- Partnern.  Siehe Details